Zum Inhalt springen

Hannoveraner Züchter

Wir sind Hannoveraner Züchter aus langer Tradition wohnen wir doch im schönen Niedersachsen Nahe Hannover. In Bierbergen kamen schon mehr als 20 gekörte Hengste zur Welt, u.a. Embassy I-III v. Escudo I, El Bundy I & II v. Escudo I und Perigueux v. Perpignon. Aber auch viele international erfolgreiche Sportpferde stammen von hier. So haben wir uns als Züchter von top Springpferden einen Namen gemacht. 

Wir züchten mit ca. 20 Stuten jedes Jahr und achten neben dem Einsatz von hochwertigen Hengsten vor allen Dingen auf einen erstklassigen Stutenbestand, bei dem die Leistung schon über Generationen fest verankert ist. Getreu dem Motto: Nur das Beste in die Zucht! Deshalb sind fast alle unsere Zuchtstuten im Programm Hannoveraner Springpferdezucht vertreten - ebenso wie ihre Mütter, Großmütter und Urgroßmütter. Unsere Stuten sind leistungsgeprüft, selbst erfolgreich auf Turnieren oder haben sporterfolgreiche Nachkommen. Zudem legen wir sehr viel Wert auf eine artgerechte Aufzucht und eine schonende Ausbildung.

So können wir Ihnen als Hannoveraner Züchter sowohl erfolgreiche Turnierpferde als auch gerade angerittene Youngster anbieten. Zudem verkaufen wir auch Zuchtstuten, Fohlen und Jungpferde. 

 

Embassy I - Grande-Preisträger 2010 und seine Hannoveraner Züchter
die Familie Dr. Jacobs sind die Hannoveraner Züchter der Stute des Jahres 2012 Sammy Jo