Zum Inhalt springen

Springpferde Scania PJ und Smoothie PJ siegreich

28.08.17
Springpferd Smoothie PJ v. Stakkato - Perigueux - Calypso II

Auf den letzten Turnieren waren wir wieder sehr erfolgreich:

Die beiden 5-j. Stuten Scania PJ v. Stakkato - Libero H - Calypso II und Smmothie PJ v. Stakkato - Perigueux - Calypso II siegen jeweils in einer Springpferdeprüfung Kl. A und sind mehrfach Kl. A und Kl. L hoch platziert.

Dem 5-j. Seattle PJ v. Spartacus - Escudo I - Calypso II hatten wir noch etwas Zeit für seine Entwicklung gegeben, was sich jetzt auszahlt: Er ist auf Anhieb Springpferdeprüfungen Kl. A und L erfolgreich.

Auch die 4-j. Cappuccino Girl v. Cassillias - Salito - Calypso II wird immer besser und konnte sich ihre erster Platzierung in einer Springpferdeprüfung der Kl. L sichern.

Erst seit Kurzem schnuppert Skippy Jo PJ v. Stakkato - Cassini II - Silvio I Turnierluft. Die Vierjährige hatte Anfang des Jahres noch ein Fohlen geboren, das jetzt abgesetzt ist. Die herausragende Stute war jetzt schon Zweite in einer Springpferdeprüfung Kl. A.