Zum Inhalt springen

Großes Gewinnspiel bei Facebook!

02.01.18
gekörter Hengst Gunfire PJ v. Grey Top - Contender

Gewinne einen Freisprung vom Hannoveraner Springpferdechampion GUNFIRE PJ! 

Damit 2018 mit einem richtigen Kracher startet, verlosen wir auf Facebook eine Portion Tiefgefriersperma des 5-j. Hannoveraner Springpferdechampions Gunfire PJ v. Grey Top aus unserer Conny v. Contender - Sandro - Cor de la Bryere - Ramiro Z. 

Gunfire PJ wurde 2015 für Hannover gekört, hat nach einer top HLP 2016 den Hannoveraner Freispringwettbewerb gewonnen und war Reservesieger beim Hannoveraner Springpferdechamionat. Ein Jahr später konnte er dort unter dem Derbysieger Pato Muente den Titel holen. Der imposante Schimmelhengst war außerdem im Finale des Bundeschampionats platziert und konnte schon erste internationaler Erfolge verbuchen. Gunfire PJ kommt aus einer der besten Stutenstämme Holsteins (318 D2). Seine Mutter Conny lieferte neben international erfolgreichen Springpferden bisher 3 gekörte Hengste und ist Vollschwester der Hengste Chello I-II sowie Halbschwester von den Hengsten Castelan I & II.  

www.youtube.com/watch 

UND SO FUNKTIONIERT ES: 
Bei Facebook den Post und unsere Seite Pferdezucht Dr. Jacobs  liken, Post teilen und mit etwas Glück werdet Ihr am 15. Januar 2018 ausgelost! 

Wir drücken Euch die Daumen und wünschen viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Jahr! 

Eure Pferdezucht Dr. Jacobs 

---------------------------------------------------------------------------
Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook durchgeführt. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Pferdezucht Dr. Jacobs GbR. Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Transportkosten des Samens trägt der Gewinner. 

FOTO: Rüchel